Drucken

Die LIW Löschky ImmoWert GmbH ist heute vorrangig in drei Geschäftsfeldern tätig. 
Für die Bereiche Immobilienverwaltung, sowie Immobilienbewertung und -vermittlung wurden 1998 jeweils eigenständige, jedoch auf Kooperation ausgerichtete Gesellschaften, gegründet.

Diese wurden ab 2011 wieder unter dem Geschäftsführer Hans-Jürgen Löschky als  ImmoWert GmbH zusammengeführt!

Das Unternehmen

Dafür steht ein vierköpfiges Team von zwei Damen und zwei Herren, das sich als Dienstleister im besten Sinne versteht und absolut kundenorientiert alle erforderlichen Tätigkeiten im Bereich der Liegenschaftsverwaltung und Immobilienvermittlung kompetent ausführt.

Das Unternehmen besteht nunmehr seit mehr als 24 Jahren und wird heute noch durch den Firmengründer, Hans-Jürgen Löschky, Fachwirt für die Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, als geschäftsführender Gesellschafter, geleitet.